Was macht Corona

Liebe DPV Mitglieder & Freunde der Parkinson-Gruppe Celle,

leider sind bis auf weiteres alle geplanten Treffen bis zum 31.12.2020 wegen Covid-19 abgesagt.

Parkinson-Patienten sollten wegen der vielen Begleiterkrankungen besonders vorsichtig sein, Abstand von 1,5 Meter und die Hygiene-Standards einhalten.

Versucht einen großen Bogen um den Virus zu machen und denkt an eure Masken, denn es kann auch teuer werden.

Bleibt gesund, damit wir uns 2021 wiedersehen können.

Wenn ihr Sorgen oder Fragen habt, ruft an, auch bei Helmut Peitz unter 05086-400293.
Meine Nummer ist bekannt, aber ich habe gesundheitliche Probleme und bin häufig unterwegs zu Arztterminen, also nicht oft erreichbar.

 

Alle guten Wünsche an euch, aus nah und fern.

Margarte & Horst Hubach

 

Pressemitteilung der DPG zu Covid-19